Dr. med. dent. Jan Bartak
(Zahnarzt)

Als Zahnarzt setze ich mich dafür ein, dass meine Patientinnen und Patienten einfühlsam, kompetent und hochwertig von mir und meinem Team in der Praxis Dr. Peter Bartak behandelt werden. Der lebenslange Erhalt schöner und gesunder Zähne liegt mir besonders am Herzen.

CV Dr. med. dent. Jan Bartak

  • 2010-2013: Ausbildung zum Zahntechniker, Dentallabor Schieritz in München
  • 2013-2019: Studium der Zahnmedizin, Danube Private University in Krems an der Donau
  • 2016-2019: Studium des Medizinjournalismus, Danube Private University in Krems an der Donau
  • 2019-2022: Angestellter Zahnarzt in München
  • seit März 2022: Angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Peter Bartak in München

Zahnarztpraxis im Augustiner München

Mein Interesse für die Zahnmedizin wurde mir durch meine Eltern scheinbar schon in die Wiege gelegt. Nach meiner absolvierten Ausbildung zum Zahntechniker führte es mich im nächsten Schritt an die Danube Private University in der wunderschönen Wachau. Nach dem erfolgreichen Studium der Zahnmedizin und Approbation im Jahr 2019 führte mich meine berufliche Laufbahn wieder nach München, wo ich fast 3 Jahre als angestellter Zahnarzt tätig war.

Seit März 2022 bin ich fester Teil der Zahnarztpraxis Dr. Peter Bartak und freue mich sehr, die Philosophie auch in der nächsten Generation weiterzutragen. Qualität, Ehrlichkeit und Empathie sind mir besonders wichtig. Aus diesem Grund versuche ich jeden meiner Patientinnen und Patienten wie ein Familienmitglied zu behandeln.

Jan Bartak - jameda.de